Athletikwettkampf „Stärkster Segler MV" 2020

Am 18.01.2020 traf sich in Dorf Mecklenburg die Seglerjugend unseres Landes, zum Athletikwettkampf.

Gastgeber war in diesem Jahr der Segelsportverein Hohen Viecheln e.V., Veranstalter der Segelerverband MV.

Die Teilnehmer haben in den Disziplinen Schräg-Klimmzug, Medizinballstoßen, Kastenlauf, Pendellauf und Burpee's ihr Können gezeigt.

Gestartet wurde in den Altersklassen: AK 8/9 - AK 18/19. Neben der Einzelwertung, gab es auch eine Vereinswertung.

Die Teilnehmer unseres Vereins haben sich gut geschlagen, und konnten ihre persönlichen Bestwerte unter Wettkampfbedingungen verbessern.

IMG 20200118 WA00161

Nächste Veranstaltungen

Jahreshauptversam...

Februar
Samstag
29
Wahl des Vorstandes!
14:00 h

Arbeitseinsatz

März
Samstag
21
08:00 h

Knotenabend mit S...

März
Samstag
21
Anmeldung erforderlich.
17:00 h