Regatta Werbellinsee 2016

Gemeinsam mit einem befreundeten Seglerverein aus dem Nachbarbundesland Brandenburg nahmen zwei unserer Plauer Nachwuchssegler am vergangenen Wochenende an einer Regatta auf dem Werbellinsee teil.

Mit einem Laser (gesegelt von Jasmin Lange) und einem Opti (gesegelt von Marieke Anderson) zeigten die Mädchen vollen Einsatz und überzeugten ihre Konkurrenten von ihrem seglerischen Können. In der Laserklasse musste sich Jasmin Lange mit dem Brandenburger Landeskader messen und konnte den 8. Platz ersegeln. Marieke Anderson kämpfte verbissen unter den 64 B-Optis um eine Platzierung (siehe Foto).

Eine große Freude an dieser Regatta hatte auch ihr Trainer Andreas Lange, der in dem befreundeten Seglerverein - in seiner Kindheit und Jugendzeit - das Segeln erlernte.

Wieder einmal war es ein gelungenes Wochenende mit weiteren interessanten Erlebnissen.

28.06.2016

regatta werbellinsee 2016

Nächste Veranstaltungen

Jahreshauptversam...

März
Samstag
3
14:00 h

Arbeitseinsatz

März
Samstag
17
08:00 h

Knotenabend mit S...

März
Samstag
17
Bei Teilnahme bitte 10 Tage vorher anmelden!
17:00 h

Rechtliche Hinweise